FANDOM

Echizen
Echizen
Eigenschaften
Name Echizen
Geschlecht männlich
Alter ca. 13
Beziehungen
Freunde Tetsuya Watarigani (früher)
Feinde Taraba, Tetsuya
Wissenswertes
Staffel Metal Fusion
Erster Auftritt Der Mad Gasher
Letzter Auftritt Der Mad Gasher

Echizen ist ein Blader aus Beyblade: Metal Fusion. Er wird in einer Rückblende von Tetsuya Watarigani gezeigt, in der dieser erklärt, warum er Freundschaft verabscheut.

Zur Person

Aussehen

Echizen hat ein sehr nordisches Aussehen, mit blonden Haaren, blauen Augen und einer drahtigen Statur. Noch dazu stammt er offensichtlich aus einem Dorf im Norden, denn als sein Heimatdorf gezeigt wird, schneit es dort gerade, was in Beyblade sonst nicht so oft vorkommt.

Charakter

Echizen ist grundsätzlich eine sehr nette Person, allerdings ist er etwas ängstlich. Er ist nicht in der Lage, gegen einen gefürchteten Herausforderer zu kämpfen und macht sich noch dazu aus dem Staub, als sein bester Freund die Aufgabe übernimmt.

Beziehungen

  • Tetsuya Watarigani: Sie waren einst beste Freunde, allerdings hat er ihn verraten, als er weggelaufen ist, als sein Freund an seiner Stelle gegen einen furchterregenden Herausforderer gekämpft hat und für ihn vernichtend geschlagen wurde.

Sein Bey

Kampfstil

Biografie

Einst, als er und Tetsuya noch Freunde waren, trugen sie zum Spaß ein paar Kämpfe aus. Dabei tauchte ein fremder Blader auf, der sich als Taraba vorstellte. Dieser Name war in seiner Heimatgegend berüchtigt, weswegen Echizen vor einem Kampf Angst hatte. Zu seiner Überraschung gab sich Tetsuya als ihn aus und kämpfte statt ihm selbst gegen Taraba. Er wurde dabei vernichtend geschlagen und sein Bey Mad Gasher wurde stark zerkratzt, allerdings bekam Echizen das nicht mit, da er inzwischen weggelaufen war. Dafür rächte sich Tetsuya später und schickte seine Krabben auf ihn los.

Trivia

Zitate

Kämpfe

Gegner Verlauf Ergebnis
Tetsuya Watarigani In einem Trainingskampf ist Echizen ihm überlegen. Sieg
Tetsuya Watarigani Als Tetsuya sich rächte, war er Echizen durch seine Wut überlegen und terrorisierte ihn nach dem Kampf mit seiner Krabbenarmee. Niederlage

Galerie

beinhaltet Bilder zur Person

Links

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Navbox/Beyblade: Metal Fusion Charaktere