FANDOM

Free De La Hoya
Free De La Hoya
Eigenschaften
Name Free De La Hoya
Voller Name Free De La Hoya
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Job Blader
Bey Drain Fafnir
BitBeast Fafnir
Special Move Nothing Breaker

Drain Spin

Beziehungen
Freunde Valt Aoi
Team BC Sol (vorher)

Raging Bulls

Wissenswertes
Staffel Beyblade Burst Evolution
Folgen In die Welt! Valtryeks Evolution!
Erster Auftritt In die Welt! Valtryeks Evolution!
Free De La Hoya ist ein Hauptcharakter aus Beyblade Burst Evolution. Er taucht zum ersten Mal in In die Welt! Valkyries Evolution!! auf. Er wird von Dirk Petrick synchronisiert.

Zur Person

Aussehen

Free hat blonde fast gelbliche eher lange zottelige Haare mit einer roten Strene im Fordergrund. Seine dunkelbraunen fast zu schwarzen Augen haben etwas freundliches aber auch abwesendes in sich und passen sehr gut zu seinem Charakter. Die braunen Augenbrauen von Free versinken fast zur Gänze in seinem Haar. Er hat eine hellbraune Hose an und dazu trägt er ein gelbes flatterndes Oberteil ohne Ärmel. Seine dunkelbraunen Schuhe schauen fast so aus wie die alten Holzschuhe damals. Zu guterletzt trägt er noch eine blaue Konstruktion mit vielen Schnallen auf seiner linken Hand.

Charakter

Free ist ein sehr ruhiger, selbstbewuster aber oft auch rätselhafter Blader, den nicht sofort jeder versteht. Er hat eine eher abwesende Aura und redet nicht sehr viel. In Beyblade ist er sehr konztentriert und sehr erfolgreich. Es sehen viele Leute zu im auf z.B. Valt Aoi oder Joshua Burns usw. ... .

Beziehungen

Valt Aoi

Sein Bey

Drain Fafnir besitzt die Hauptfarbe gelb und etwas grün und andere farben. Er ist ein Ausdauertyp und besitzt echt tolle Skills.

Kampfstil

Biografie

Trivia

Zitate

Kämpfe

Gegner Verlauf Ergebnis
Beispielgegner Beispielverlauf Beispielausgang
nächster Beispielgegner nächster Beispielverlauf nächster Beispielausgang

Galerie

Links