FANDOM

Hajime
HajimeBeyblade
Eigenschaften
Name Hajime
Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Job Blader
Bey Tornado Giran
BitBeast Qilin?
Special Move unbekannt
Beziehungen
Familie Asami
Wissenswertes
Erster Auftritt Beyblade: Metal Fusion - Battle Fortress

Hajime "The Qilin" ist einer der Charaktere des Spiels Metal Fusion - Battle Fortress.

Aussehen

Hajime trägt ein weißes Shirt, darüber ein orangefarbenes Tanktop und ein großes blau-violettes Halstuch, das bis über die Brust hängt. Er trägt braune fingerlose Handschuhe und um die Handgelenke hat er grünliche Nietenarmbänder. Dazu trägt er einen orangene Hose, deren Farbton etwas dunkler als der vom Tanktop ist. Die Hose wird von einen braunen Ledergürtel gehalten.

Er hat rot-oranges Haar und blaue Augen.

Charakter

Hajime ist ein eher freundlicher Blader, der immer für seine kleine Schwester da ist. Er ist davon überzeugt, daß es für den Sieg entscheidend ist, wie gut der der Blade ist. Er geht anfangs sehr wissenschaftlich an das Bladen heran.

Hajime ist allerdings nicht gerade ein Blitzmerker - es dauert etwas, bis er bemerkt, daß Kyoya, Gingka & Kenta ebenfalls Blader sind.

Biographie

Über Hajime ist nur bekannt, daß er in der Himmelsfestung ist, um seine kleine Schwester zu suchen und dort rauszubringen. Der Kampf mit Ginka erinnert ihn daran, daß es nicht nur auf das Blade, sondern auch auf den Blader ankommt.

Nach dem Kampf verschwindet Hajime spurlos und läßt seinen Bey zurück. Einige Zeit später findet Asami, die sich mittlerweile Kyoya, Gingka & Kenta angeschlossen hat, ihren Bruder wieder. Er erhält seinen Bey zurüch und es kommt zu einem Freudschaftsmatch zwischen Hajime mit seiner Schwester und Gingka mit Kenta.

Der Bey

Hajimes Bey ist Tornado Giran. Ob Hajime ein Bitbeast hat, wird nicht ganz klar. Der Namenszusatz "The Qilin" deutet aber auf ein Qilin als Bitbeast hin. Zudem bezeichnet Kenta ihn als "Qilin-Blader". Im Kampf erscheint jedoch ein Wolf wie bei seiner Schwester, Im Spiel scheinen Bitbeasts und Blades allerdings mehrfach nicht zueinander zu passen.

Trivia

Hajime ist Asamis großer Bruder. Er wird von ihr nur Haji genannt.

Kyoya ist genervt von Hajime.

Zitate

"Ist das ein Beyblade, was du da hast?"
— Hajime zu Kyoya in Battle Fortress

"Nicht noch ein wissenschaftsbessener Freak!"
— Kyoya zu Gingka über Hajime in Battle Fortress

"... wie gut es ist, Leute zu treffen, die verstehen, worum es geht ..."
— Hajime zu Gingka, Kyoya & Kenta in Battle Fortress

"Entschuldigt den Kinderchat!"

"Ich wußte nicht, daß es da draußen so viele Blader gibt, die besser als ich sind."
— Hajime zu Gingka & Kenta in Battle Fortress

"Du hast mich wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, mit seinem Bey eins zu sein."
— Hajime zu Gingka in Battle Fortress

Galerie