FANDOM

Silas Karlisle
Silas Karlisle
Eigenschaften
Name Silas Karlisle
Original Name Sisco Karlisle
Geschlecht Männlich
Alter 15 (Evolution)

17 (Turbo)

Job Beyblader
Bey Satomb S3 2Glaive Loop
Beziehungen
Freunde Wakiya Murasaki, Valt Aoi, Hantaro Kiyama, Cuza Ackerman
Team Sunbat United (ehemalig)

BC Sol

Wissenswertes
Jp. Synchronsprecher Takuma Terashima
Synchronsprecher Sebastian Kluckert
Staffel Beyblade Burst Evolution

Beyblade Burst Turbo

Sisco Carlisle ist ein Hauptcharakter aus Beyblade Burst Evolution. Er taucht zum ersten Mal in In die Welt! Valkyries Evolution!! auf. Er wird von Sebastian Kluckert synchronisiert.

Zur Person

Aussehen

Charakter

Silas ist sehr arrogant und unhöflich. Er ist ein selbstbewusster Blader, der sich für andere Beys nicht interessiert. Er gibt nur sein bestes, wenn er denkt, dass sein Gegner stark ist und ist eigentlich linkshändler, opfert aber seine eigentliche Stärke und launched mit seiner rechten Hand, wenn er seinen Gegner nicht als würdig sieht und disrespektiert seinen Gegner damit, wie man bei einigen Battles zum Beispiel gegen Valt Aoi gesehen hat.

Silas knackt mit seiner Schulter, wenn er andere einschüchtern will oder Siegessicher ist. Wenn er genervt ist, wird eher viel unhöflicher als vorher und "beißt" auch mit Worten zurück.

Silas ist auch auf der ganzen Welt als starker Blader bekannt, denn bevor er BC Sol beigetreten ist, hat er in vielen Dojos gekämpft um seine Fähigkeiten zu verbessern. Dort, hat er viele Blader getroffen und besiegt, scherte sich aber nicht ob er ihre Gefühle verletzt hat oder ihre Beys zerstört hat.

Sila's größtest Problem ist seine Arroganz. Seine Arroganz ist fast so hoch wie Lui's, welche ihm wichtige Battles kostet. Ein gutes Beispiel war während der World League, als er gegen Free De La Hoya gekämpft hat und einfach wegen seiner Übermütigkeit verloren hat.

Jedenfalls wird Silas über den Kurs der Serie entspannter und wird netter zu seinen Team Kameraden, besonders zu Valt Aoi.

Silas hat Probleme sich anzupassen und Freundschaften zu schließen, hauptsächlich wegen seiner Arroganz. Er ist manchmal genervt, wenn sein Team ihn anfeuert, auch wenn dies nicht immer der Fall ist. Er hält auch Abstand von anderen, zum Beispiel hat er seine Arme oft verschränkt, was entweder ein Zeichen von Disrespekt ist, oder aber ein Zeichen von Unsicherheit, da er schwer mit anderen klar kommt und nette Gespräche und Körperkontakt nicht zu mögen scheint. Später bessert sich dies aber und er kommt besser mit seinen Kameraden aus BC Sol klar, besonders mit Valt. Er gibt Valt auch Ratschläge und unterstützt ihn.

Beziehungen

Sein Bey

Kampfstil

Biografie

Trivia

Zitate

Kämpfe

Gegner Verlauf Ergebnis
Beispielgegner Beispielverlauf Beispielausgang
nächster Beispielgegner nächster Beispielverlauf nächster Beispielausgang

Galerie

Links